Für Mannheim im Landtag

Dr. Stefan Fulst-Blei

07.10.2020 in Wahlkreis

Wahlkreisbüro vor Ort am 7.10.2020 um 15 Uhr auf der Schönau

Das Wahlkreisbüro von Dr. Stefan Fulst-Blei MdL wird jeweils zwischen 15-17 Uhr an folgenden Terminen für die Bürgerinnen und Bürger da sein: 07.10.2020, 04.11.2020, 02.12.2020. Sie finden das Wahlkreisbüro vor Ort in den Räumen des SPD-Bürgerbüros, Danzinger Baumgang 90, Mannheim-Schönau.

Wir bitten die notwendigen Hygienevorschriften zu beachten und beim Betreten des Bürgerbüros einen Mundschutz zu tragen.

Auf seinen Vor-Ort-Touren durch die Stadtteile des Mannheimer Norden wurde der Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei (SPD) neben Fragen zur Politik im Land auch zu konkreten Alltagsanliegen der Bürgerinnen und Bürger angesprochen. Seit 2019 bietet Fulst-Blei deswegen seine Unterstützung vor Ort an. Regelmäßig ist sein Wahlkreisbüro präsent auf der Schönau, um unter anderem beim Ausfüllen von Formularen zu helfen. Auch geht es darum, bei Problemen Lösungswege zu erarbeiten und für die endgültige Lösung den richtigen Ansprechpartner zu finden.

 

29.07.2020 in Wahlkreis

Fulst-Blei auf gefährlichen Wegen im Käfertaler Wald unterwegs

„Unbequem bis richtig gefährlich“, so das Fazit des Mannheimer Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei über die Wege rund um den Karlstern. Zusammen mit der SPD Gartenstadt hatte Fulst-Blei zu einer Radtour durch den Käfertaler Wald eingeladen, zu welcher auch Bürgerinnen und Bürger dazu kamen. Mit dabei war auch SPD-Bezirksbeirat Peter Stegmaier.