Für Mannheim im Landtag

Dr. Stefan Fulst-Blei

23.01.2016 in Aus dem Parteileben

Landesparteitag

Dieser Parteitag gibt Kraft! 100% Moral sorgen für 40%-Stimmung bei 15%-Umfragen. Wir treffen uns am 13.März in der Mitte!

 

11.01.2016 in Aus dem Parteileben

Spitzentreffen der SPD Baden-Württemberg

Spitzentreffen der SPD Baden-Württemberg: Nils Schmid stellt unser "Soziales Wachstumsprogramm für Baden-Württemberg" vor!

 

04.12.2015 in Aus dem Parteileben

Podiumsdiskussion Ursulinen-Gymnasium Mannheim

Das Thema der Podiumsdiskussion mit der 11 und 12 Klassenstufe des Ursulinen-Gymnasium Mannheim: Umsetzung der europäischen Integrationsmaßnahmen sowohl in Deutschland, als auch in Mannheim unter sozialen, kulturellen und politischen Aspekten. Danke für die Einladung.

 

 

25.11.2015 in Aus dem Parteileben

Verleihung Wirtschaftsmedaille

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dr. Manfred Fuchs zur Verleihung der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg durch Minister Dr. Nils Schmid.

 

15.11.2015 in Aus dem Parteileben

Jubilarfeier der SPD Mannheim

Jubilarfeier der SPD Mannheim mit Nicolette Kressl. 25 Jahre bin ich teil der Familie