Für Mannheim im Landtag

Dr. Stefan Fulst-Blei

Fußball verbindet Mannheimer Norden – VfB-Gartenstadt fordert SPD-Politiker heraus

Veröffentlicht am 08.07.2014 in Ankündigungen

Dr. Stefan Fulst-Blei MdL und Stadträtin Andrea Safferling besuchten im Rahmen der Sporttour den VfB-Gartenstadt und nahmen die Herausforderung des Vereins zu einem gemeinsamen Freundschaftsspiel an. Der Benefiz-Kick bei dem neben Stefan Fulst-Blei, der stellvertretende Kapitän des FC Bundestag Stefan Rebmann und der Fraktionsvorsitzender Ralf Eisenhauer  mitspielen werden

findet statt am

                          Samstag den 26.07.2014 um 16:00 Uhr beim VfB-Gartenstadt

Anemoneweg 20-40

68305 Mannheim

Im Vordergrund stehen Zusammenhalt, Fairplay und Spaß. Die Kontrahenten freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.