Dr. Stefan Fulst-Blei MdL und Stadträtin Andrea Safferling besuchten im Rahmen der Sporttour den VfB-Gartenstadt und nahmen die Herausforderung des Vereins zu einem gemeinsamen Freundschaftsspiel an. Der Benefiz-Kick bei dem neben Stefan Fulst-Blei, der stellvertretende Kapitän des FC Bundestag Stefan Rebmann und der Fraktionsvorsitzender Ralf Eisenhauer mitspielen werden
findet statt am
Samstag den 26.07.2014 um 16:00 Uhr beim VfB-Gartenstadt
Anemoneweg 20-40
68305 Mannheim
Im Vordergrund stehen Zusammenhalt, Fairplay und Spaß. Die Kontrahenten freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.
.png)

