Für Mannheim im Landtag

Dr. Stefan Fulst-Blei

12.01.2022 in Pressemitteilungen

Ein Praktikum, zwei Standorte

Was bedeutet es ein Abgeordneter zu sein? Man trägt sehr viel Verantwortung, ist der Presse ausgeliefert und die Hauptaufgabe ist das Debattieren. Aber ist das wirklich so? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, hat der Soziologiestudent Kaan Özdemir im Zeitraum vom 01. Oktober 2021 bis zum 31. Dezember 2021 ein Pflichtpraktikum beim Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei (SPD) absolviert.

12.01.2022 in Pressemitteilungen

Interview zum Schulbeginn in Baden-Württemberg

Am Montag Interview bei RON TV zum Thema Schulstart in Baden-Württemberg. Der Präsenzunterricht ist ohne Frage sehr wichtig für unsere Kinder und Jugendlichen - doch um ihn sicherzustellen, sollte die Krankheitsreserve für das Lehrpersonal deutlich mehr aufgestockt werden. Das hat die Landesregierung bisher versäumt.

20.12.2021 in Pressemitteilungen

Abgeordneter Fulst-Blei dankt RNV für verbesserte Corona-Kontrollen im ÖPNV

Der Landtagsabgeordnete für den Mannheimer Norden, Dr. Stefan Fulst-Blei, dankt der RNV für die verbesserte Kommunikation und Kontrollen in Busse und Bahnen.