17.09.2021 in Pressemitteilungen

Fulst-Blei und Weirauch kritisieren das Aus für die mobilen Impfteams in Mannheim durch grün-schwarze Landesregierung

Die Mannheimer SPD-Abgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei und Dr. Boris Weirauch kritisieren das Aus für die mobilen Impfteams in Mannheim durch die grün-schwarze Landesregierung. „Es ist mehr als bezeichnend, dass Mannheim als die zweitgrößte Stadt des Landes wieder einmal durchs Raster der Landesregierung fällt“, fordern die beiden Mannheimer SPD-Abgeordneten Sozialminister Lucha (Grüne) auf, die Entscheidung zurückzunehmen.

09.09.2021 in Pressemitteilungen

Andreas Stoch und Stefan Fulst-Blei: „Augen zu und durch garantiert noch lange keinen Präsenzunterricht!“

Die SPD im Landtag blickt angesichts der unzureichenden Vorbereitungen der Landesregierung mit Sorge auf den anstehenden Schulstart in Baden-Württemberg:

08.09.2021 in Pressemitteilungen

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Mehr Geld für mobile Luftreinigungsgeräte!“

Der bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, erwartet von der Landesregierung einen stärkeren Einsatz für krisensicherere Klassenzimmer:

31.08.2021 in Pressemitteilungen

Stefan Fulst-Blei: „Diese Zahlen mahnen alle Beteiligten zu noch mehr Engagement für die Ausbildung“

Für den bildungspolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Dr. Stefan Fulst-Blei ist der Alarm unüberhörbar:

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt folgen