Das Rätsel ist gelöst

Veröffentlicht am 26.03.2021 in Pressemitteilungen

„Demokratie“ - so lautete das Lösungswort des Preisrätsels im Monnemer Bote, der in allen Haushalten im Mannheimer Norden verteilt wurde. Der Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei (SPD) stellte in seiner Zeitung Informationen zur Landtagswahl, Fragen zu seiner Person und zu seinen politischen Schwerpunkten vor.

Die drei glücklichen Gewinner*innen wurden jetzt bei einer Ziehung ermittelt. Als Glücksfee fungierte die 91jährige Karla Spagerer, die gemeinsam mit Stefan Fulst-Blei in den letzten Jahren als Zeitzeugin in Schulen und bei Veranstaltungen von ihren Erinnerungen und Erfahrungen in der Zeit des Nationalsozialismus erzählt.

Die Gewinner*innen haben die Auswahl zwischen 2 Karten für die Freilichtbühne, Capitol oder das Schatzkistel und werden schriftlich über den Gewinn benachrichtigt. „Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen,“ so Fulst-Blei. Und weiter: „Ich habe mich sehr über die vielen Rückmeldungen aus der Bevölkerung gefreut. Es war mir wichtig, auch im eingeschränkten Wahlkampf zu Corona-Zeiten durch die Wahlkampfzeitung im Dialog mit der Bevölkerung zu bleiben.“

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt folgen