Willkommen auf meiner Website!

Seit 2011 vertrete ich den Wahlkreis Mannheim-Nord im Landtag von Baden-Württemberg. Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit

 

13.01.2021 in Topartikel Pressemitteilungen

Stefan Fulst-Blei: „Prüfungsklasse ist Prüfungsklasse – da darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden“

Der bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Dr. Stefan Fulst-Blei kritisiert die unterschiedliche Behandlung von Prüfungsklassen an Berufsschulen und allgemeinbildenden Schulen durch das Kultusministerium:

14.01.2021 in Pressemitteilungen

Mannheimer SPD-MdL Weirauch und Fulst-Blei fordern Entlastung der Eltern bei Kita-Gebühren

Land soll für die Dauer der Schließungen die Kosten tragen

14.01.2021 in Landtagsfraktion

„Politik muss ankommen“: SPD-Klausurtagung im Zeichen besserer Schritte gegen Corona und die Pandemiefolgen

Ganz bewusst hat die SPD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg die Corona-Pandemie in den Mittelpunkt ihrer Frühjahrsklausur gestellt.

07.01.2021 in Landespolitik

Fulst-Blei und Stoch: Ministerpräsident Kretschmann muss seine irrlichternde Kultusministerin einfangen

„Das Verhalten von Kultusministerin Eisenmann ist inzwischen bundesweit beispiellos“, ärgert sich Andreas Stoch, Fraktions- und Landesvorsitzender der SPD:

29.12.2020 in Pressemitteilungen

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Schulöffnung um jeden Preis, aber für die Lehrkräfte bleibt nur Ramschware“

Schockiert zeigt sich der stellvertretende Vorsitzende und bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, angesichts eines Medienberichtes, wonach Lehrerinnen und Lehrer in Baden-Württemberg mit mangelhaften Schutzmasken ausgestattet wurden:

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt folgen