09.02.2021 in Pressemitteilungen

Mannheimer SPD-Abgeordnete Weirauch und Fulst-Blei begrüßen VGH-Entscheidung zur Ausgangssperre

„Wer nicht hören will, muss fühlen. Es war zu erwarten, dass der Verwaltungsgerichtshof den Sozialminister bei den Ausgangssperren in die Schranken weist“, erneuert der SPD-Rechtsexperte der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Boris Weirauch, seine Kritik an Sozialminister Manfred Lucha.

05.02.2021 in Pressemitteilungen

Stefan Fulst-Blei: „Dieses Ablenkungsmanöver soll Ministerin Eisenmann nützen, schadet aber den Schulen“

„Das letzte was wir während der Pandemie brauchen ist eine weitere Polarisierung im Bildungsbereich“: Der bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, kritisiert die Attacken der CDU-nahen Schüler-Union scharf: „Unsere Lehrerinnen und Lehrer haben es nicht verdient, sich so etwas anhören zu müssen.“

05.02.2021 in Landespolitik

Andreas Stoch: „Ein wichtiger erster Schritt, dem jetzt die nächsten folgen müssen“

Für den SPD-Fraktions- und Landeschef Andreas Stoch gehen die Ansätze für eine bessere Teststrategie in die richtige Richtung:

01.02.2021 in Pressemitteilungen

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Täglich grüßt das Moodle-Tier“

Dr. Stefan Fulst-Blei, SPD-Bildungsexperte und stellvertretender Fraktionsvorsitzender, erwartet von Kultusministerin Eisenmann eine umgehende Erklärung, wie es zum erneuten Zusammenbruch der Lernplattform Moodle am heutigen Montagmorgen kommen konnte:

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt folgen