17.06.2021 in Pressemitteilungen

Mannheimer SPD-Landtagsabgeordnete Weirauch und Fulst-Blei unterstützen interkulturellen Austausch

Weltoffene Gastfamilien in der Region für internationale Jugendliche gesucht

08.06.2021 in Pressemitteilungen

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Ein Nasenwasser, das der Dimension des Problems an unseren Schulen nicht gerecht wird“

Der bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, befürchtet, dass die Landesregierung die Dimensionen der Problematik noch gar nicht erkannt hat:

08.06.2021 in Pressemitteilungen

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Die Ausbildungsgarantie ist wichtig und darf nicht auf lange Bank geschoben werden“

Zuspruch zur Haltung von Gewerkschaften und Arbeitsagentur kommt von SPD-Fraktionsvize Dr. Stefan Fulst-Blei:

04.06.2021 in Pressemitteilungen

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Lernlücken schließen, aber keine neuen Lehrerinnen und Lehrer einstellen?“

Der bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, sieht bei der Landesregierung kein ernsthaftes Bemühen, die Corona-Folgen an den Schulen zu überwinden:

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt folgen