05.08.2020 in Landespolitik

Reinhold Gall: „Koalitions-Kasperei gefährdet Existenzen“

 

„Das grün-schwarze Aneinandervorbei-Regieren wird langsam unfassbar“, kommentiert Reinhold Gall, forstpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion: „Während unsere Waldbesitzer sich mit verheerenden Schäden durch Klimawandel und Borkenkäfer herumschlagen müssen, sorgt der Grabenkrieg im Kabinett jetzt noch für weitere, völlig unnötige Behinderungen.“

29.07.2020 in Wahlkreis

Fulst-Blei auf gefährlichen Wegen im Käfertaler Wald unterwegs

 

„Unbequem bis richtig gefährlich“, so das Fazit des Mannheimer Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei über die Wege rund um den Karlstern. Zusammen mit der SPD Gartenstadt hatte Fulst-Blei zu einer Radtour durch den Käfertaler Wald eingeladen, zu welcher auch Bürgerinnen und Bürger dazu kamen. Mit dabei war auch SPD-Bezirksbeirat Peter Stegmaier.

29.07.2020 in Landespolitik

Dr. Boris Weirauch: „Profitieren sollen nur Unternehmen, die für Beschäftigungssicherung stehen“

 

Der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Boris Weirauch, spricht sich dafür aus, den baden-württembergischen Beteiligungsfonds nur jenen Unternehmen zugänglich zu machen, die sich für die Sicherung von Arbeitsplätzen und den Erhalt von Ausbildungsplätzen einsetzen:

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt folgen