Willkommen auf meiner Website!

Seit 2011 vertrete ich den Wahlkreis Mannheim-Nord im Landtag von Baden-Württemberg. Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit

 

08.07.2020 in Wahlkreis

Fulst-Blei und Weirauch begrüßen Förderung von Mannheimer Projekten durch das Land

 

Die SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei und Dr. Boris Weirauch begrüßen die Mittel aus dem Förderprogramm für nichtinvestive Projekte, die 2020 nach Mannheim fließen sollen. Diese dienen zur Ergänzung von baulich-investiven Maßnahmen in Sanierungsgebieten.

08.07.2020 in Landespolitik

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Frau Eisenmann traut ihrem halbherzigen Konzept selbst nicht“

 

Für den bildungspolitischen Sprecher und stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, ist das heute vorgestellte Konzept für einen Regelbetrieb an den weiterführenden Schulen der bildungspolitische Offenbarungseid von Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann:

08.07.2020 in Landespolitik

Sabine Wölfle: „Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein“

 

Für die stellvertretende Vorsitzende und sozialpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Sabine Wölfle reicht das Programm für gemeinnützige Vereine und zivilgesellschaftliche Organisationen von Sozialminister Lucha nicht aus:

08.07.2020 in Landespolitik

Andreas Stoch: „Städte und Gemeinden brauchen dringend verlässliche Zusagen“

 

SPD-Fraktionschef Andreas Stoch unterstützt die Forderung des Städtetags, wonach das Land die Kommunen schneller und stärker unterstützen muss:

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt folgen