10.09.2018 in Kommunalpolitik

Im Norden alles ruhig - Landtagsabgeordneter Dr. Stefan Fulst-Blei besucht Polizeirevier Sandhofen

 

Die Frage der Sicherheit in Mannheim ist immer wieder im Gespräch. Bei allen subjektiven Empfindungen ist es aber wichtig, sich regelmäßig einen objektiven Eindruck von der Lage zu machen. Der Mannheimer Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei (SPD) besucht hierzu regelmäßig die Polizeireviere in seinem Wahlkreis.

12.01.2018 in Kommunalpolitik

Keine Windkrafträder im Käfertaler Wald

 

Der Mannheimer Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei: „Bereits 2015 sagte ich, dass Windräder im Käfertaler Wald aus Gründen des Landschaftsbildes und der Naherholung keinen Sinn machen. Ich begrüße es ausdrücklich, dass nun der aufzustellende Flächennutzungsplan des Nachbarschaftsverbands Heidelberg-Mannheim diese Flächen nicht berücksichtigen wird.“

23.08.2017 in Kommunalpolitik

Heimaturlaub von Flüchtlingen? Strobl und Wolf haben tagelang wahrheitswidrig AfD-Propaganda befeuert

 

Fraktionsvize Sascha Binder: „Wider besseres Wissen haben der Innen- und der Justizminister Stimmung gegen Flüchtlinge geschürt, obwohl die Fakten eine ganz andere Sprache sprechen.“

23.05.2017 in Kommunalpolitik

Ja des Gemeinderats zum Grünzug Nordost

 

05.07.2015 in Kommunalpolitik

Dr. Peter Kurz 2015

 

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Peter Kurz zur  Wiederwahl.

 

       

Newsletter