Für Mannheim im Landtag

Dr. Stefan Fulst-Blei

01.04.2022 in Veranstaltungen

„Gut alt werden. Neue Ideen für eine bessere Versorgung im Alter“ 8. April 19:00 Uhr Bürgerverein Vogelstang

Alt werden, aber bitte gesund und selbstbestimmt! Diesen Wunsch haben viele Menschen – aber welche Rahmenbedingungen braucht es, damit er für möglichst viele Wirklichkeit wird? Wie kann Teilhabe sichergestellt werden? Welche innovativen Ideen gibt es mit Blick auf die Unterstützung in der eigenen Wohnung? Was können wir auch von anderen Ländern lernen? Zu diesen Fragen lädt der Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei am 8. April 2022 um 19:00 Uhr im Saal des Bürgervereins Vogelstang zur Diskussion ein. Diskussionsteilnehmende sind Marianne Bade, Dr. Sonja Ehret und Dr. Jens Hildebrandt. Der Abend wird mit dem SPD-Ortsverein Vogelstang veranstaltet und von dessen Ortsvereinsvorsitzenden Patrick Hohenecker eröffnet.

 

26.02.2021 in Veranstaltungen

Andreas Stoch zu Gast in Mannheim

 

13.03.2020 in Veranstaltungen

Gestalten statt abholzen, Ideen für die Entwicklung von Luzenberg und Waldhof-West

Aus aktuellem Anlass vorerst verschoben. Aber dennoch bleiben wir bei dem Thema am Ball.