15.04.2021 in Pressemitteilungen

Weirauch und Fulst-Blei begrüßen erfolgreichen Abschluss der Sanierung des Glücksteinquartiers

Die beiden Mannheimer SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Boris Weirauch und Dr. Stefan Fulst-Blei begrüßen den erfolgreichen Abschluss der städtebaulichen Erneuerungsmaßnahme "Mannheim 21 (Glückstein-Quartier)".

26.03.2021 in Pressemitteilungen

Das Rätsel ist gelöst

„Demokratie“ - so lautete das Lösungswort des Preisrätsels im Monnemer Bote, der in allen Haushalten im Mannheimer Norden verteilt wurde. Der Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei (SPD) stellte in seiner Zeitung Informationen zur Landtagswahl, Fragen zu seiner Person und zu seinen politischen Schwerpunkten vor.

15.02.2021 in Pressemitteilungen

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Wahlfreiheit ermöglichen“

Der bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, sieht die SPD-Position durch die G9-Umfrage der Arbeitsgemeinschaften Gymnasialer Elternbeiräte (ARGE) bestätigt.

09.02.2021 in Pressemitteilungen

Mannheimer SPD-Abgeordnete Weirauch und Fulst-Blei begrüßen VGH-Entscheidung zur Ausgangssperre

„Wer nicht hören will, muss fühlen. Es war zu erwarten, dass der Verwaltungsgerichtshof den Sozialminister bei den Ausgangssperren in die Schranken weist“, erneuert der SPD-Rechtsexperte der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Boris Weirauch, seine Kritik an Sozialminister Manfred Lucha.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt folgen