Für Mannheim im Landtag

Dr. Stefan Fulst-Blei

07.12.2016 in Presse im Wahlkreis

Rumänischer Schatz im Mannheimer Norden: Die Kirche „Auferstehung Christi“- Käfertal

Nicht nur von außen ist die rumänisch-orthodoxe Kirche in Mannheim Käfertal ein Blickfang, davon konnten sich interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Schätze im Mannheimer Norden“, zu der der Mannheimer Landtagsabgeordnete Stefan Fulst-Blei (SPD) eingeladen hatte, überzeugen.

 

16.11.2016 in Presse im Wahlkreis

Gespensterstunde mit Stefan Fulst-Blei - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim-Waldhof

Mucksmäuschenstill, gespannt und aufmerksam saßen die Schüler auf ihren Stühlen und lauschten der Geschichte, „Gespensterjäger auf eisiger Spur“, von Cornelia Funke.

Der Mannheimer SPD-Landtagsabgeordnete Stefan Fulst-Blei hatte das Buch zum bundesweiten Vorlesetag in die Friedrich-Ebert-Schule mitgebracht.

 

 

15.11.2016 in Presse im Wahlkreis

Politik beginnt vor Ort

Für den Landtagsabgeordneten Stefan Fulst-Blei (SPD) beginnt Politik vor Ort, er steht regelmäßig zu Bürgergesprächen in seinem Wahlkreis im Mannheimer Norden für die Anliegen und Probleme der Menschen zur Verfügung.

 

17.10.2016 in Presse im Wahlkreis

Reichlich Redebedarf im Mannheimer Norden - Stefan Fulst-Blei vor Ort

Auf der Agenda der Vor-Ort-Tour standen die Stadtteile Gartenstadt, Schönau und Vogelstang
Die Bürgerinnen und Bürger der Stadtteile nutzten die Gelegenheit, sich mit ihren kleinen und großen Sorgen an den Landtagsabgeordneten Stefan Fulst-Blei (SPD) zu wenden.

 

12.10.2016 in Presse im Wahlkreis

Erneut zerstörte Plakate des Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei

Leider musste man sich in den vergangenen Jahren an entwendete oder zerstörte Plakate speziell von politischen Veranstaltungen gewöhnen. Inzwischen hat es aber ein Außmaß erreicht, welches dazu führte, dass in einigen Stadtteilen, zum Beispiel aktuell im Bereich Waldhof-Ost, fast alle Plakate verschwanden.  

Fulst-Blei sieht sich nun gezwungen, das ganze zur Anzeige zu bringen, da es über den Rahmen eines Dummejungenstreiches hinausgeht und somit ein vertretbares Maß überschreitet. Zumal wurden die Plakate teilweise verkehrsgefährdend hinterlassen.