Für Mannheim im Landtag

Dr. Stefan Fulst-Blei

13.09.2016 in Presse im Wahlkreis

Bildungszeitgesetz ist ROCHE-Betriebsrat wichtig

 "Für uns ist das Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg ein wichtiges Instrument, um lebenslanges Lernen für Beschäftigte zu unterstützen." Mit dieser klaren Aussage wendet sich die Betriebsratsvorsitzende von Roche Diagnostics in Mannheim gegen mögliche Überlegungen, Verschlechterungen an dem 2015 in Kraft getreten Gesetz vorzunehmen.

 

19.01.2016 in Presse im Wahlkreis

Offen fürs Quartier - Neujahrsempfang der AWO Mannheim im Otto-Bauder-Haus

Ein ereignisreiches Jahr 2015 liegt hinter uns und 2016 beginnt nicht minder aufregend als das alte endete.  

Den Jahreswechsel für ein Innehalten, Nachdenken und einen Blick in die Zukunft zu nutzen – dazu hatte der Vorstand der AWO Mannheim Bewohner, Angehörige und Gäste ins Otto-Bauder Haus eingeladen.

 

23.11.2015 in Presse im Wahlkreis

FLUCHT - GESTERN UND HEUTE

Vogelstang: Sechstklässler der Geschwister-Scholl- Realschule sprechen mit Geflüchteten und dem Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei.

 

21.10.2015 in Presse im Wahlkreis

Pferde, die durchs Feuer gehen - Schätze im Mannheimer Norden

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Schätze im Mannheimer Norden" besuchten Mannheimer Bürgerinnen und Bürger auf Einladung von Dr. Stefan Fulst-Blei MdL die Polizeireiterstaffel in Straßenheim.

 

 

19.10.2015 in Presse im Wahlkreis

Flucht-Vertreibung-Ankunft

Schüler der Klasse 9 der Kerschensteiner Gemeinschaftsschule im Gespräch mit Geflüchteten.